Fachgruppe Elektroversorgung versorgt Musikveranstaltung mit Strom

Die Fachgruppe E des Ortsverbandes Siegen hat am 13.6. ein Live-Konzert der Band "laut und schrecklich" auf dem Sportplatz Oechelhausen mit Strom versorgt. Bei diesem Konzert hat sich die Band geladenen Gäste aus dem Bekanntenkreis vorgestellt.

Der Soundcheck fand bereits am Freitag abend statt, so dass die beiden Maschinisten am Samstag erst gegen 14 Uhr wieder auf dem Sportplatz sein mussten. Nach der Inbetriebnahme des Aggregates wurde eine Plane als Sonnenschutz zwischen MLW III und zwei Stativen gespannt und die Zeit genutzt, um Material dass bei der Kabelprüfung durchgefallen war, wieder Instand zu setzen. Nach Einbruch der Dunkelheit bis zum Abbau gegen 2 Uhr wurde mit dem Lichmast der NEA 50kVA der Sportplatz ausgeleuchtet, der als Parkplatz und Aufstellfläche für die Zelte zum Übernachten diente. Nach dem Tanken war gegen 3 Uhr die Unterkunft wieder erreicht. (mh)