Schriftgrad

THW Siegen unterstützt Silvesterlauf

Wie schon seit mehreren Jahren hat der THW Ortsverband Siegen den Silvesterlauf des CVJM um die Obernautalsperre unterstützt.

Verstärkt durch den Zugtrupp des TZ wurden von der Fachgruppe Führung und Kommunikation vier Fahrzeuge als Streckenposten zur Absicherung der Teilnehmer eingesetzt.

 

Weitere Streckenposten wurden durch den Veranstalter, das DRK und den MHD gestellt. Für die Sicherheit auf dem Zufahrtsweg sorgten die Kameraden der Feuerwehr.

Unter den Teilnehmern wurde auch wie jedes Jahr Helfer des THW gesichtet.

Die Zusammenarbeit mit den Eingesetzten Fachdiensten war wie jedes Jahr durch ein gutes und Kameradschaftliches Verhältnis geprägt und besonders schön ist ,das alle Fachdienste an einer Veranstaltung zum Jahresausklang an einem Strang ziehen. (Uwe Grüdelbach)