Autofreier Sonntag zwischen Nümbrecht und Waldbröl

  • Einsätze

Bei der 15. Auflage des autofreien Sonntags zwischen Nümbrecht und Waldbröl unterstützten auch Kräfte des Ortsverbandes Siegen die Kameraden aus Waldbröl am 27.08.2017.

Hierzu machten sich in den frühen Morgenstunden Siegener Helfer mit zwei MTWs auf den Weg nach Waldbröl. Bei bestem Sommerwetter galt es für die Teilnehmer der Veranstaltung eine ca. 16 km lange Strecke zu bewältigen. Ob mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit Inlinern, ob groß oder klein, alle hatten sichtbar Spaß. An insgesamt 13 Sperrstellen waren THW-Helfer aus den Ortsverbänden Hückeswagen, Siegen und Waldbröl im Einsatz um die Strecke frei von Fahrzeugen zu halten.

 Bericht: Reiner Senner

Bilder zur Meldung

Hinweis

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.